Das Team

tank-2015-web

 

Leistung wird von Menschen erbracht…

 

…nicht von Unternehmen.

 

Deswegen setzen wir auf unser Team!

Team kennenlernen

Unser Team – Unsere Stärke

Die Leistungsstärke und Zuverlässigkeit eines Unternehmens wird von den Mitarbeitern erbracht.

Als Inhabergeführtes Unternehmen setzen wir im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern im Markt auf eigene Fahrer/innen in Festanstellung, statt auf Subunternehmertum oder Zeitarbeitmodelle. Die langjährige Zugehörigkeit unserer Mitarbeiter schafft Potenziale in Sachen Innovation und kontinuierlicher Verbesserung.

Auch unsere Kunden schätzen, dass Sie unsere Fahrer, die sie anfahren persönlich kennen. So ergeben sich eingespielte Synergien, die alle Prozesse beschleunigen und Sicherheit geben.

Stefan Betke

geschäftsführender Gesellschafter

 

Schon als Kind bin ich auf dem LKW mitgefahren und war begeistert von der automobilen Technik und der Vielseitigkeit.

Diese Begeisterung hat mich nie losgelassen und so war es logisch den Betrieb meines Vaters eines Tages zu übernehmen und auf das nächste Level zu bringen.

Somit konnte ich meine gefühlte Berufung zum Beruf machen. Durch meine eigenen Erfahrungen als Fahrer weiß ich die Arbeit meines Teams besonders zu schätzen.

Schlussendlich sind sie es die, die die Leistungen für unsere Kunden tagtäglich erbringen und immer wieder aufs neue unsere Kunden begeistern und damit an uns binden.

Alle geben ihr Bestes und verlieren auch bei hohem Termindruck nie ihren Humor.

Mein Team freut sich darauf, auch Sie in Kürze von unserer Leistungsbereitschaft und unserer Serviceeinstellung zu überzeugen …

herzlichst Ihr

                              Stefan Betke

Hier einige Gesichter aus unserem Team …

Kalli Brockers

Kalli Brockers

Fahrer BBLogistics

„Seid Jahrzehnten in diesem Job wird es mir nie langweilig. Ich bin glücklich wenn es unsere Kunden sind. Über die Jahre bei BBLogistics haben sich viele feste Kundenkontakte gebildet.“

Georg Weidner

Georg Weidner

Disponent BBLogistics

„Ich bin Ihr erster Ansprechpartner für die Tourenplanung und Terminierung Ihrer Fracht. Ich liebe meine Aufgabe, da kein Tag dem anderen gleicht und jeder Tag neue Anforderungen stellt.“

Susanne Riedel

Susanne Riedel

Fahrerin BBLogistics

„Ich habe immer noch ein Schmunzeln übrig für die zum Teil verwunderten Blicke der Kollegen auf der Strecke. Ich freue mich als Frau in diesem Team zu beweisen, dass ich meinen „Mann stehen“ kann.“

Thomas Görlach

Thomas Görlach

Fahrer BBLogistics

„In einem so angenehmen und eingespieltem Team fällt es nicht schwer trotz all der Hektik, die der Job als Berufskraftfahrer mit sich bringt, die Gelassenheit und den Humor zu bewahren.“

Interesse in unser Team zu kommen?

Impressum
BBLogistics
GmbH & Co. KG
Hooghe Weg 15
47906 Kempen
Germany
Krefeld - HRA 4147

 

Kontakt
Fon: +49 (0) 2152 - 80 968 10
Fax:  +49 (0) 2152 - 80 968 30
e-mail: info@bblogistics.de
web: www.bblogistics.de

 

          profile-check